Was kommt nach dem Tod.jpg
Trauern heißt lieben:
Unsere Beziehung über den Tod hinaus leben

Anselm Grün (Autor)

Der Tod begegnet uns täglich in vielen Medien. Und obwohl er uns somit nah ist, ist er uns doch sehr fern...

Kein Abend mehr zu zweit.jpg
Kein Abend mehr zu zweit:
Familienstand: Witwe

Uta Schlegel-Holzmann (Autor)

Uta Schlegel-Holzmann ist erst 48 Jahre alt, als sie ihren Mann verliert. Offen spricht sie in diesem Buch über die schwere Zeit nach seinem Tod...

Ohne dich.jpg
Ohne dich:
Hilfe für Tage, an denen die Trauer besonders schmerzt

Freya v. Stülpnagel (Autor)

Trost, Verständnis und Hilfe beim Tod eines nahestehenden Menschen bietet die Autorin, die selbst ein Kind verloren hat...

Trauern_heißt_lieben.jpg
Trauern heißt lieben:
Unsere Beziehung über den Tod hinaus leben

Anselm Grün (Autor)

Trost und Nähe, Zuwendung und Ver-ständnis sind gerade in den verwirrenden und anstrengenden Zeiten nach dem Verlust...

Jung verwitwet.jpg
Jung verwitwet:
Weiterleben, wenn der Partner früh stirbt

Ulla Engelhardt (Autor)

Hilfe und Beistand für alle, die in jungen Jahren ihren Lebenspartner verlieren. Der Tod des Partners stellt das eigene Leben komplett auf den Kopf...

In_meinen_Träumen_finde_ich_dich.jpg
In meinen Träumen finde ich dich
Wie Träume in der Trauer helfen

Roland Kachler (Autor)

Wie sind Träume in der Trauer zu verstehen? Was teilen uns die Träume

über uns und den Verstorbenen mit?...

Kurt Heudorf Bestattungsinstitut